06.12.2012

Knüppel aus dem Sack - Der erste Hieb

Was wäre, wenn die Uhr der Zeit sich in Märchenland weiterdrehen würde, wenn die uns bekannten Märchenfiguren welche nicht durch Fluch, Magie oder Glück mit Unsterblichkeit gesegnet sind, gezwungen wären ihre besonderen Eigenschaften, magischen Fähigkeiten oder Gegenstände an ihre Nachkommen weiter zu geben. in den vergangenen Jahrhunderten technologisch weiterentwickelt hätte? Zu einer Gesellschaft in der Magie undTechnologie sich im Fortschritt gegenseitig beeinflussen würden.Die Antwort?Ganz klar, es wäre eine fantastische Welt mit ungeahnten Möglichkeiten.Selbstverständlich würden einige der Märchenhelden ihre Fähigkeiten als maskierte Rächer in den Dienst des Guten stellen, andere werden versuchen Märchenland in´s Chaos zu stürzen und wiederum andere, befinden sich irgendwo dazwischen.
 
Verfolge den geheimnisvollen Knüppel aus dem Sack auf seinem ersten Abenteuer im Märchenland des 21. Jahrhunderts.





...Fortsetzung folgt.

Mehr zum Knüppel aus dem Sack






1 Kommentar:

J. W. Gacy hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinem Blog!
Darum bin ich auch sofort Follower geworden!

:D Ich habe auch gleich mal eine Frage an dich!

Im Moment bin ich auf der Suche nach Künstlern die Lust haben mich bei meinem Buchprojekt, speziell bei einem Trailer, unterstützen! Wenn du magst kannst du ja einfach mal vorbei schauen! es geht um den Roman 237 und naja ich bin schlecht darin Leute vollzuquatschen also schau vorbei wenn du Lust hast und wenn nicht ist dein Blog trotzdem spitze!

Liebe Grüße

J.W.Gacy
http://justinewynnegacy.blogspot.de/