26.03.2014

NEWS

Perry - Unser Mann im All

Die Alligator-Farm,
Herausgeber der Comicserie "Perry - Unser Mann im All", veröffentlicht zum Comic Salon in Erlangen eine Perry-Sonderausgabe. Viele Zeichner haben sich hieran beteiligt und auch ich werde eine Seite beisteuern. Hauptdarsteller meiner Story ist Reginald "Bully" Bull, rechte Hand und bester Freund von Perry Rhodan.






JAZAM 09 - Helden

Das aktuelle Thema der JAZAM-Macher zwang mich quasi dazu mit meinen Fairy Tale Superheroes anzutreten. Hierbei beleuchte ich auf vier Seiten den weiteren Verlauf einer bereits online erschienenen Folge vom "Hans im Glück", genannt, "Das Vierblättrige Kleeblatt". Mein Beitrag liegt bereits im Hause JAZAM und hofft darauf in das neue Heft aufgenommen zu werden.



Fairy Tale Superheroes


Keine Kommentare: